Gratis bloggen bei
myblog.de

Candy Girl by www.cleo-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Link Link Link Link Link

Willkommen

Hey Leute! Willkommen auf meinem Blog!
Ich hei e soundso und komme aus soundso. Hinterlasst mir doch einen Eintrag im Gaestebuch!
I know that I should be happy...

Ich weiß immoment nicht, was mit mir los ist...

Ich hatte mir fest vorgenommen bessere Noten zu schreiben

und mein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren...und was ist jetzt?!

Ich schreib eine beschissene Note nach der anderen....es klingt

jetzt warscheinlich wie eine blöde Ausrede aber...ich bin einfach

nicht da. Ich hab keine Ahung, wie ich es sagen soll aber ich bin

nicht anwesend....man redet mit mir und 1 minute später

weiß ich nichts mehr davon, weil ich nicht anwesend war. Ich bin

da aber irgendwie auch nicht....ich kann mich über nichts richtig

freuen und ich kann mich absolut nicht konzentrieren...ich lese

mir z.B. 20 mal einen Text durch und dann weiß ich immernoch

nicht, worum es darin geht...es ist total bescheuert!

Es regt mich einfach total auf... wenn ich das jemandem

erzählen will....omg nein! das geht doch nicht gut...die

würden mir das eh nicht glauben die würden eher denken

ich hab n Vogel xD

Es ist echt krank....... =/



http://www.youtube.com/watch?v=VDWutpoYMPw
24.11.09 20:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made byCleos Design





Hier dein Homepagetitel
Link Link Link Link Link Link Link