Gratis bloggen bei
myblog.de

Candy Girl by www.cleo-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Link Link Link Link Link

Willkommen

Hey Leute! Willkommen auf meinem Blog!
Ich hei e soundso und komme aus soundso. Hinterlasst mir doch einen Eintrag im Gaestebuch!
Why donīt you know...

Ich hatte glaube ich in meinem letzten Eintrag erwähnt, das mein bester Chattfreund eine Freundin hat oder? Vielleicht habe ich auch schon erwähnt das sie schluss gemacht hat .... ? Bin mir nicht sicher...

Auf jeden fall....Ich dachte das jetzt wo, sie nicht mehr zusammen sind, er endlich wieder Zeit hat, um mit mir zu chatten und zu telefonieren...aber nein. Ich weiß nict wirkich wieso aber er ist seit diese Nele mit ihm schluss gemacht hat total komisch...das gespräch läuft in etwa so ab:

 Lenschi: hey

 Monkey: na

 Lenschi: wie gehts

 Monkey: geht und dir?

 Lenschi: muss ja 

( sendepause )

 Lenschi: why geht

 Monkey: hab bauchschmerzen

 Lenschi: nich gut

 Monkey: NEIN

 Lenschi: ^^

 Monkey: und wie lange bleibst du HEUTE on?

 Lenschi: nich lange bin müde

 Monkey: mhh ich auch ich glaub ich geh gleich off

 Lenschi: okay

 Monkey: naja bin off bb

 Lenschi: bb

Nein es läuft nicht nur in etwa so ab....das ist genau das gespräch, was wir vorhin hatten...früher war das irgendwie anders. Einer fragte den anderen ob er telen will...am ende kam sowas wie: hdgggdl♥ aber nein garnichts mehr^^ Das kotzt mich an -.-*

Na ja ich bin jetzt off gegangen bei icq und msn und jaaaa...wenn ich morgen onkommen sollte und er mich anschreibt, werde ich ihm nicht antworten.

Ich weiß das muss für einige Leute komisch klingen aber die meißten haben einen chattfreund oder eine chattfreundin mit der sie oft chatten oder telen und natürlich bedeutet diese person eniem etwas auch wenn man es nicht zugeben will...und das Lenschi jetzt nicht mehr so ein guter Gesprächspartner ist...gefällt mir nicht! 

Ist das zu glauben...?

Im Jahr 2008, fing ich im Frühling in einer ziemlich schlimmen Phase (für mich ) an mit Benny zu chatten...auf einmal waren wir beste chattfreunde füreinander, trafen uns und haben viel zusammen gemacht. Im Winter 2008, endete das ganze als Benny Vanney traf! Sie stand angeblich schon seit 3 Jahren auf ihn...meiner meinung nach alles nur bullshitt.  Sie kamen zusammen und Benny hat keine Zeit mehr für seine alten Freunde gehabt.

Im Frühling 2009 fange ich an mit Lenschi zu schreiben. Er wird mein bester chattfreund....er ist der grund dafür, das ich den computer überhaupt anmache. Sommer 2009 gesteht im Nele ihre angebliche liebe und sie sind einige Tage zusammen ... dann macht sie mit ihm schluss und er ist ganz anders...ich hab ihr Bild bei Schuelervz gesehen....sie hat kurze Haare und sieht einfach nur scheiße aus. Ich sag euch eins: wenn ich dieses Miststück auch nur einmal auf der Straße treffe, werde ich ihr auf jeden fall eine knallen. Dafür, wie sie meinen Lenschi verändert hat. Nur wegen diesem Mannsweib, ist er traurig und ungesprächig. Da kommt ja von einer Wand mehr sinnvolles!

Naja...ich glaub ich sollte dinge wie msn icq und skype von meinem computer löschen und mich bei svz und scc abmelden ....und meine nicknames bei knuddels, lass ich einfach so wie sie sind aber geh nicht mehr on. Und dann können die mich alle mal. Ich hab kein Bock mehr drauf...wahre Freunde sind eh die im Reallife und nicht die bei Knuddels.

Ich geh jetzt mal schlafen....ICH WEIß ES IST NOCH SEEEEEEEEEHR FRÜH ABER DA SCHEISS ICH DRAUF!!!!!!!!!!!!!!   

2.8.09 20:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made byCleos Design





Hier dein Homepagetitel
Link Link Link Link Link Link Link