Gratis bloggen bei
myblog.de

Candy Girl by www.cleo-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Link Link Link Link Link

Willkommen

Hey Leute! Willkommen auf meinem Blog!
Ich hei e soundso und komme aus soundso. Hinterlasst mir doch einen Eintrag im Gaestebuch!
I am still alive!

Ich hab schon seit einigen Tagen keinen Eintrag mehr gemacht fiel mir vorhin auf ... na ja dann mal los xD

Okay also erstmal die News:

Ich hab in den letzten Tagen viel mit meiner Klassenkammeradin Bird gemacht...

Ich werde mich wohl demnächst wieder mit Benny treffen....

 Lensch, hat jetzt eine Freundin und die sieht aus wie ein Junge ... ich stehe zwar nicht auf Lensch aber ich finde es trotzdem scheiße das er jetzt eine Freundin hat weil er genau wie Benny am anfang seine "Freunde" vernachlässigt und auch MICH =*( xD Aber das wird schon hoffentlich wieder....

Ich habe bei Youtube einen Remix gefunden von den Amerikanischen CuppyCake song xD Ich setz den Link nacher ans Ende meines Eintrages.

Ich habe jetzt braune statt blonde Haare...

Jaaa das wars dann soweit auch schon .... denk ich. xD

Na ja heute sieht es so aus, als ob das Wetter endlich mal gut wird. Meine Eltern sind schon heute Morgen abgehauen in den Garten xDDD Ich treffe mich um 15:00 uhr wieder mit Bird .... ich glaub ich zeige ihr nacher mal die Schwentine...

Mein Bruder kam grade rein und meinte ich soll meine Musik leise machen.....NEIN! Er rastet immer total aus wenn ich Musik höre weil er ja die ganze Nacht lang zockt und wenn er morgens schlafen geht, stehe ich auf und mach die Musik an. xDDD Aber ich sehe es einfach nicht ein! Wieso soll ich jetzt Tagsüber keine normale Musik hören? Nur wegen ihm? So wichtig ist er mir nun wirklich nicht...wenn meine Eltern da sind, sagen sie auch nichts dazu aber wenn sie weg sind, kriegt er sein Maul auf einmal gaaaaaaaaaaanz weit auf. Na ja Jungs. 

Wo ich grade beim Thema Jungs bin...

Als ich am Dienstag abend von einer Freundin wieder kam, musste ich umsteigen in die 11 und da sah ich das schönste auf dieser ganzen Welt *übertreib* 

Am Bahnhof stieg ein Junge ein ... natürlich vorne es war ja schon nach 20Uhr! Er hatte eine Sporttasche dabei und einen Kumpel. Er zeigte sein Ticket vor und kam auf mich zu denn ich stand in der Mitte... er sah mir in die Augen und ich ihm ihn seine. Ziemlich lange sogar....bis ich dann fast lächeln musste und schnell weggesehen habe. Er blieb mir gegenüber stehen und sagte zu seinem Kumpel ey lass mal hier bleiben. Der Kumpel meinte ne lass doch nach hinten und dann meinte er nein man da hinten sind schon alle guten Plätze weg. Sie klapptren die Klappsitze nach unten und setzten sich. Er sah mich sehr oft an und ich ihn auch. Ich finde es sehr komisch das ich ihn so hübsch fande aus einem ganz simplen Grund: Ich hasse braune Augen bei Jungs! Ich mag diese Augenfarbe gennerell nicht aber bei ihm fand ich das unglaublich hübsch =) Er sah total toll aus....

Er hatte....

Braunes Haar, braune Augen, tolle Lippen ( ;D ) , ein weißes ärmelloses shirt an und darüber ein Sweatshirt...er hatte eine Halskette um mit dem Jesuskreuz als Anhänger was wohl bedeutet das er gläubig ist, er hatte eine normale Jeans und weiße Turnschuhe an...er war wohl shoppen ( Klingt schwul aber glaubt mir....das ist er sicher nicht!!!!!!!!!) die Tüte war eher eine Art Tasche vpn Olymph und Hades oder so XD Er sah umwerfend aus ....an der nächsten BHS stiegen noch mehr ein die er wohl kannte...auf einmal standen da vor mir 8 Jungs oder so...Er sah trotztdem immer wieder zu mir herüber =)))))) Es tat mir so weh als ich auf einmal aussteigen musste....wieso ist dieser bekloppte Bus auch so schnell gefahren?!  Na ja ich denke seitdem jeden Tag an ihn...und seine Augen =) Ich hoffe ja, das ich ihn sehr bald wiedersehe!!!!! Na ja ich glaube das war ein halbtürke oder so...weil ganz vorne als er eingestiegen ist, saß ein Türke und die haben sich halt handklap gegeben und was auf Türkisch zueinander gesagt......ER IST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO HÜBSCH *-* *-* *-* *-* *-* *-* *-* *-* *-* *-* *-* Okay ich glaub das reicht...

Na ja hier ist der Link http://www.youtube.com/watch?v=Yj24xgYFXFM und ich bin dann mal weg....weiterträumen (von IHM)

Bye Bye

1.8.09 10:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made byCleos Design





Hier dein Homepagetitel
Link Link Link Link Link Link Link