Gratis bloggen bei
myblog.de

Candy Girl by www.cleo-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Link Link Link Link Link

Willkommen

Hey Leute! Willkommen auf meinem Blog!
Ich hei e soundso und komme aus soundso. Hinterlasst mir doch einen Eintrag im Gaestebuch!
I Call It A Wonder!

Jeder der mich kennt, weiß das ich mich mit meinem Bruder jeden

Tag streite....

Doch gestern ist etwas passiert....boah das war echt krass:

Ich war den ganzen Tag mit meinem Bruder auf dem Fahrrad unterwegs!

Wir haben sämtliche Parks abgeklappert und haben Verwandte besucht auf dem Weg zum Garten unserer Eltern wo wir übrigens auch freiwillig hingefahren sind!

 Es war echt cool!

Ich wusste nicht das man mit einem Bruder so viel machen kann xD

Wir haben uns auch überlegt, das wir wenn Dark Angel wieder da ist und einer seiner Freunde zeit hat, eine Fahrradtour machen.....natürlich nicht so, das wir alle rasen wie die bekloppten sondern einfach ganz normal...ich hoffe ja das Dark Angel überhaupt lust drauf hat....sie mag meinen Bruder nämlich eigentlich nicht wirklich....aber ich finde das wenn man ihn ersteinmal genauer kennt, ist er ganz okay!

Ich bekomme jetzt in den nächsten Tagen eine Coutch in mein Zimmer....ich hab zwar schon ein Bett aber ich wollte unbedingt auch noch eine Coutch haben weil ich das nicht besonders cool finde, wenn alle meine Freunde sich mit ihren hintern auf meinem Kopfkissen plazieren XD irgendwie verständlich- oder?

Na ja....darauf freue ich mich schon total.

Ausserdem möchte ich wieder einen Wellensittich haben. 

Ich finde diese Vögel immernoch sehr cool und total niedlich.

Wenn meine Mum dazu nein sagt, dann hol ich mir eben einen Hasen XDDD

Na ja... wird schon.

Ach und das wichtigste hätte ich ja jetzt fast vergessen:

Gestern habe ich bei Schueler.cc eine Freundschaftsanfrage erhalten...ich habe sie natürlich angenommen.

Und dann bekam ich eine Message mit einem eher merkwürdigen Inhalt: Hey. Möchtest du überhaupt Kontakt zu uns haben?            Du kannst dich entscheiden wie du willst, wir werden deine Entscheidung aktzeptieren.

Daraufhin fragte ich erstmal wer "wir" überhaupt sind.

Und dann bekam ich die nächste shockende Message:

Ich bin die Tochter, der Freundin, deines Vaters. Daher fragte ich ja auch wie das mit dem Kontakt steht....ob du ihn möchtest oder nicht.

Ich war total geschockt weil....na ja....mein Vater hatte letztes Jahr schon einmal versucht Kontakt zu mir aufzubauen den er dann aber auch wieder abbrach. Ich wollte den Kontakt aber er hatte dann wohl erstmal einfach kein Bock mehr drauf,...ich weiß es ncht aber jetzt auf einmal fragen sie MICH wieso ich den Kontakt abgebrochen habe etc. 

Was ich davon halten soll weiß ich nun wirklich nicht!

Ich weiß auch noch nicht ob ich überhaupt Kontakt zu ihm haben will. Ich bin da noch sehr unentschlossen.

Mhh...

Na ja....bis dann Gruß Von MIR!

27.7.09 11:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made byCleos Design





Hier dein Homepagetitel
Link Link Link Link Link Link Link