Gratis bloggen bei
myblog.de

Candy Girl by www.cleo-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Link Link Link Link Link

Willkommen

Hey Leute! Willkommen auf meinem Blog!
Ich hei e soundso und komme aus soundso. Hinterlasst mir doch einen Eintrag im Gaestebuch!
CHANGE!

Meine Eltern haben mir vorhin erzählt, das sie nächste Woche eine Hausbesichtigung haben. Ich hab mich natürlich total gefreut....doch dann war sich so doof und hab gefragt wo das Haus sein soll...es ist in Wielen bei Preetz.

Ich bin gebürtige Kielerin und soll jetzt nach Wielen?!

Ich habe mir bei google mal die gegend angesehen und ich muss sagen....sie ist wunderschön! Überall Wälder und Seen. Nicht besonders viele Häuser....totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal toll. Ein Bus fährt direkt in der Straße richtung HBF wo ich dann umsteigen muss und ich muss nicht früher aufstehen als jetzt. Das bedeutet das der Bus nach Kiel 15 min. fährt und dann nochmal 15 zu meiner Schule...naja das klingt nicht schlecht. Zwei Etagen, zwei Badezimmer, ein Gästezimmer, 1500qm Land...eine Scheune gibt es auch...total viel Platz und der einzige Fehler ist, das zwei Zimmer renoviert werden müssen. Ein Haus! Ich habe immer davon geträumt in einen Haus zu wohnen und nicht in einer Wohnung. Ich komme nächste Woche mit zur Besichtigung.  Meine Eltern freuen sich auch schon drauf denn das Haus ist ca 3 mal so groß wie unsere Wohnung! Das ist doch total abgefahren?!!! Ich kann so viele Freunde bei mir pennen lassen wie ich will...ich kann mit meinen Freunden da die Gegend erkunden ...und da gibts viiiiieel Gegend! Als ich mir das bei Google maps angesehen habe, habe ich auch mal um Wielen herum geguckt und da ist so viel grün....so viel Wald...das dauert bestimmt 10 Jahre bis ich mich da auskenne XD Ausserdem verirrt man sich da sicherlich sehr schnell aber das ist mir egal! Sollten wir da wirklich hinziehen, werde ich warscheinlich erstmal eine Einweihungsfeier machen mit Freunden etc. und am Tag darauf, werde ich mir mit Dar Angel erstmal die Gegend ansehen! Das ist soooooooooooooooooo coooooooool!

Bisher haben meine Eltern mir oft Hoffnungen gemacht, hier aus Kiel herauszukommen aber es hat nie funktioniert. Und jetzt...jetzt scheint es wirklich zu klappen =))) 

Wenn das Haus nächste Woche gut ist und wir da echt hinziehen, werd ich es warscheinlich so machen, das jedes Wochenende Freunde bei mir schlafen und ich darf wärend der Woche bei ihnen schlafen....THIS IS SO AMAZING!

Ich freue mich vorallem, weil es bisher nie so war, das Freunde unbedingt zu mir wollten weil meine Wohnung nie so toll war wie die der anderen oder weil die Gegend der anderen einfach besser ist. Doch das scheint sich jetzt zu ändern! Wenn ich da hinziehe, ist ja wohl klar, wo wir uns alle immer treffen. 

I AM SO HAPPY!!!!!!!

Wenn das klappt, bin ich das glücklichste Mädchen auf  dieser verdammten Welt!

19.7.09 12:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made byCleos Design





Hier dein Homepagetitel
Link Link Link Link Link Link Link