Gratis bloggen bei
myblog.de

Candy Girl by www.cleo-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Link Link Link Link Link

Willkommen

Hey Leute! Willkommen auf meinem Blog!
Ich hei e soundso und komme aus soundso. Hinterlasst mir doch einen Eintrag im Gaestebuch!
Summertime <3

Am Montag ist der offizielle Beginn der Sommerferien und trotztdem sind meine Freunde schon abgehauen in ihre Länder...

Kürbis : Freitag gleich nach der Schule - Türkei

Pferdefresse : Samstag mittag - Spanien

Dark Angel : weiß nicht genau wann - Ukraine

Wer noch da ist....

Fisch

Big Mama

KevKev

Lensch

Na ja...und halt noch andere "Kumpel" von der Schule...aber das sind halt wirklich nur Kumpel und nicht wirklich Freunde....zb.

Franz

Sven

Angel

Sini

KevO

JoJo

LeiLei

Traumschiff

Tinchen

S.S.

Na ja usw....und eigentlich wollte sich heute auch einer mit mir treffen....ich mag ihn so auch total aber er fragt ununterbrochen ob ich mit ihm zsm sein will und wenn ich nein sage, weiß ich, das ich ihn als Freund verlieren würde...wenn ich ja sage...dann bin ich mit jemanden zusammen, den ich nur freundschaftlich mag. Beides doof...also gehe ich der Frage seit gestern aus dem Weg....ich antworte einfach nicht und fange unauffällig ein neues Thema an...=) und wegen der Verabredung heute...ich habe ihn erzählt, das ich nacher mit meinen Eltern Verwandte besuchen muss xD Und wenn er mich nochmal fragt, sag ich ja und frag ob eine Freundin mit kann! Und die hilft mir denn dabei, den Fragen aus dem Weg zu gehen =)

Ich habe vor, mir am 1.8.2009 meine Haare braun zu tönen....ich hatte mir das schon sehr oft vorgenommen, hab es aber noch nicht richtig geschafft^^ einmal wurde daraus dunkelblond einmal garnichts...weiß nicht....aber diesmal scheiß ich einfach drauf, wie scheiße es aussehen könnte und mach es einfach denn ich will es schon so lange wissen.....es wird langsam mal zeit! Ich habe in den vergangenen Tagen ein wenig geübt, auf meinen neuen Stiefeln zu laufen....gestern habe ich es eine Stunde lang ausgehalten, dann taht es zu sehr weh =*( Na ja....

Mir ist in den letzten Tagen etwas echt cooles passiert!

Ich hatte ja angst, das mich keiner an meiner alten Schule mehr mögen könnte wenn ich wecksel,....na ja das hat sich erledigt! Ich habe 6 oder 7 Freunde da an der Schule...ich weiß das klingt wenig aber als ich da war, hatte ich das Gefühl, alle würden mich hassen aber dabei war das nicht so sondern die meißten haben das einfach nicht mitbekommen was da ablief.

Na ja...jetzt habe ich da wenigsten ein paar Freunde.

An meiner Schule ist auch alles in ordnung. Mein Zeugnis ist eigentlich okay....ich dachte es wird geschmückt mit 4. aber ich habe nur wenig 4. viele 3. und 2 2. das ist doch okay wenn man bedenkt, wie schlecht ich dieses Halbjahr war xD Naja ich habe meiner Mutter versprechen müssen, das ich im nächsten Zeugnis nur 1,2 und 3. habe weil ich mich mit dem Zeugnis ja an der Weiterführenden Schule bewerben muss...findet ihr das nicht auch krass? Ich bin grade mal 14 jahre alt und muss schon all sowas machen =( Ich habe eigentlich schon total Angst, das ich das alles nicht auf die Reihe kriege. Was ist wenn ich nicht genommen werde an der Schule? All solche Sorgen muss ich mir immoment machen wärend andere 14jährige es sich gutgehen lassen ... okay die werdenspäter warscheinlich auch Toilettentieftaucher aber trotzdem.

Ich fühl mich für sowas irgendwie noch viel zu jung und habe das Gefühl, das ich das nicht schaffen kann grade weil ich noch so jung bin. 

Ich bin echt froh, das meine beste Freundin eine Gymnasiastin ist und ich durch sie immer wieder dran erinnert werde, was passiert, wenn ich mich hängen lasse und faullenze. Ich weiß...meine Grammatik ist immer noch nicht so toll aber bevor Dark Angel angefangen hat, mich zu verbessern (was mich eigentlich total ankotzt) konnte ich grade mal meinen Namen richtig schreiben xD nein aber mal ehrlich...ich hab es geschafft, in einen Satz mit sagen wir mal 5 Wörtern, 50 Fehler reinzuhauen ^^

Früher war meine Note in Deutsch eine 5 und seit sie das macht, bin ich von 5 zu 3 gekommen was echt cool ist =) 

Na ja...ich glaub ich werd nacher zu meiner Oma gehen...sie macht sich immer Sorgen, wenn ich ein paar Tage nicht komme =)))

Naja bis dann.

 

19.7.09 11:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made byCleos Design





Hier dein Homepagetitel
Link Link Link Link Link Link Link