Gratis bloggen bei
myblog.de

Candy Girl by www.cleo-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Link Link Link Link Link

Willkommen

Hey Leute! Willkommen auf meinem Blog!
Ich hei e soundso und komme aus soundso. Hinterlasst mir doch einen Eintrag im Gaestebuch!
Dry? No not really -.-*

Heute war keine normale Schule. =)

Wir haben einen kleinen Ausfluggemacht zu so einer Art Springbrunnen oder so xD

Das ist auf einer großen Wiese so ein Viereck aus Metall und auf jeder seite, gibt es Sensoren, wenn man genau da lang geht, gehen solche Wasserstrahle hoch und runter das ist ziehmlich cool =)))

Zu erst wollte ich da nicht hin und nass werden...keiner wollte das xD Dann haben die Jungs gemerkt, das wir das nicht wollten, nahmen ihre Wasserflaschen, füllten sie voll und machten eine nach der anderen nass XD Leider bekam ich so ca....3 Wasserflaschen über den Kopf geschüttet XDDD

Aber das war nicht schlimm =)

Naja dann durften wir nachhause gehen so gegen halb zwölf aber H. A. und ich wollten noch nicht los weil wir ja so weit mit den Bus fahren mussten und wir wollte nicht klatschnass in den Bus xD (verständlich...oder?)

Na ja.... dann lagen wir da auf solchen komischen Liegestühlen noch ca. 2 1/2 Stunden...dann haben wir uns auf den Weg nachhause gemacht...jeder ging zu seinem Bus und fuhr nachhause nur nicht jeder hatte das Glück, das in seinem Bus ein so heißer Typ war, wie bei mir XD

Ich stand in der Mitte neben der Tür und er stieg vorne ein und wollte dann nach hinten gehen, ich hatte mich da grade kurz nach vorne gewendet um zu sehen wie viele Leute da reinkommen und dann sah ich direkt in seine wunderschönen Augen ... er sah mich auch an und stellte sich dann genau mir gegenüber anstatt nach hinten zu gehen ....=) 

Ich konnte kaum wegsehen .... er hatte hellblaue Augen, blonde Haare...kurz und in der Mitte ein wenig hochgegelt...er trug ein T´shirt und eine 3/4 lange Jeanshose...er war soooooo hübsch *.* 

Nach einigen Haltestellen, stieg einer seiner Bekannten ein und sie fingen an zu quatschen...ich hörte natürlich schön brav mit xDDD

Mr. Perfect erzählte, das er zu seiner Mum gehen will und dannach wieder zurück...das er grade die Schule fertig hat und seinen Kumpel jetzt jeden Tag damit nerven will, dass er am jeweiligen Tag ausschlafen konnte wärend er im Unterricht gammeln musste ( xD ) und sowas...er hat ne echt süße Stimme =) 

Dann kam eine Frau mit einem Kinderwagen rein und ich musste weichen (er und sein Kumpel auch)

Ich ging also ein wenig in den schmalen Weg zur Mitte hin rein und sie gingen weiter nach vorne in den schmalen Gang rein ... er quatschte weiter mit seinem Kumpel und ich starrte ihn weiterhin an xD Dann sah er auf einmal dahin, wo ich zuvor stand...dann wurden seine Augen größer und er sah sich schnell um...irgendwann merkte ich, das er mich ansah....seine Augen wurden wieder kleiner und er sah total freundlich aus.

Dann aber passierte total gequirlter Mist und er musste aussteigen....eine Station vor der, an der ich immer raus muss....ja genau richtig gehört! Das bedeutet, seine Mutter wohnt in meiner nähe *freu* Ich hoffe ich werde ihn irgendwann mal wieder sehen...ich vermisse seine Augen xD 

Da wo ich immer aussteige, ist genau neben der BHS ein kleines Tükisches Geschäft wo auch heute wieder viele Männer waren und guckten, wer aus dem Bus kommt...ich stieg aus und schon ging das gepfeife los D ich wurde angequatscht, angestarrt, mir wurde hinterhergepfiffen und das von ca 15 Männern...nein damit will ich nicht sagen, ich seh geil aus, sie pfeifen wegen meinem Sexappeal oder sowas....es lag einfach nur dadran, das ich einen kurzen, türkisen Jeansrock anhatte^^ Da könnte ein Mannsweib langlaufen und sie würden pfeifen...aber obwohl ich das weiß, freue ich mich immer wieder xD Das ist mir am Morgen auch schon passiert ...ich find das total cool XD

Na ja...zuhause angekommen, klingelte es auch schon an der Tür, ich ging ran und meine Schuhe waren da...(in der Hand eines ca 23 Jahre alten Mannes xD ) ich unterschriebn schnell und knallte die Wohnungstür zu xD Dann rannte ich schnell in mein Zimmer, nahm die Schere und schnitt den breiten Klebebandstreifen einmal durch so dass ich den Karton öffnen konnte....es roch nach NEU es roch nach GEIL...ich weiß nicht ich hab mich einfach total gefreut... allerdings gibt es einen merkwürdigen fehler an den Schuhen...man kommt einfach nicht rein xD sie sind über 30cm hoch  und ehm ja also man schafft es nicht diese Schuhe anzuziehen....das ist echt crazy....aber ich versuche es weiter und wenn es nicht geht, schicke ich sie zurück und gut ist XD

Naja gut ich werds dann mal versuchen XD

(Übrigens ich höre grade aus dem Film: Lebe und denke nicht an Morgen den Song it´s the time to disco =) )

15.7.09 16:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made byCleos Design





Hier dein Homepagetitel
Link Link Link Link Link Link Link