Gratis bloggen bei
myblog.de

Candy Girl by www.cleo-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Link Link Link Link Link

Willkommen

Hey Leute! Willkommen auf meinem Blog!
Ich hei e soundso und komme aus soundso. Hinterlasst mir doch einen Eintrag im Gaestebuch!
Strange O_o

Bei youtube, hat mich ein Türkischer Mann geaddet, der versucht alles was er mir sagen will mit den Googleübersetzer für mich verständlich zu machen aber das geht ja wohl jedes mal voll in die Hose XD

Naja uninteressant....Ich war heute bei einer Kunstaktion in der Stadtgallerie und das war sowas von langweilig...wir sollten ein Bild malen was dann 3-dimensional wirken sollte xD Das klingt ja schon total merkwürdig...konnte ja nur schief gehen xD Aber immerhin hab ich meine Mutter dazu gebracht, das sie das ergebnis an den Külschrank hängt =) Ich weiß das sie dieses Bild hasst und ich mag es auch nicht aber ich will einfach nur wissen wie lange sie es aushält das teil da drann zu haben bis sie es abnimmt weil es ihr zu peinlich ist xD

Morgen ist ganz normal Schule....4 Stunden....zur ersten....naja ich bin ja mal gespannt, wie ich mit der bekloppten neuen Sitzordnung klar komme....ich hab um ehrlich zu sein sogar ein bisschen Angst davor weil ja jetzt neben einem Arschloch sitzen muss, er macht sich andauernd über mich lustig (nicht NUR über mich...über jeden eigentlich) aber ich hasse das einfach....dann kommt von einer Seite die ganze zeit sowas wie: iiiih Hoywoy wie siehst du denn aus bäääh etc...das ist eins von diesen Arschlöchern, das denkt es wäre was besseres, nur weil er Hipedie Hopperie klamotten trägt...und diese komischen NY Kappies....er ist ein vollidiot....und zieht die meißten damit auch noch in seinen Bann...die anderen sind eigentlich total nett und mit denen verstehe ich mich auch...aber wenn ER da ist, sind die anderen genauso wie er. Ich weiß...ich sollte mir das nicht zu Herzen nehmen...aber so bin ich nunmal....ich kann mich nicht so einfach mal eben schnell ändern =( aber ich schaff das schon....(hoffentlich) eigentlich ist ja meine Lehrerin an allem schuld! Ich hab sie nur drauf hingewiesen, wie schlecht es für die Schüler ist, wenn sie so schief sitzen und die ganze zeit nach links oder rechts glotzen müssen...und jetzt sitze ich da alleine,....all meine Freunde hat sie an coolere Plätze gesetzt -.-* Ich glaube...sie hats total auf mich abgesehen! Ich bin eben kein doofes Püppchen, das dass sagt, was sie hören will^^

Sie hatte uns nach einem Praktikum nach unserer Meinung dazu gefragt und alle haben gelogen und gesagt es war toll...aber ich sehs einfach nicht ein, das ich meine Lehrer mit sowas bekloppten anlügen soll...also sagte ich ihr einfach wie scheiße ich das Praktikum fande und von da an, hat sie es voll auf mich abgesehen....was kann ich denn bitte dafür, das ich von geburt aus ein sehr ehrlicher Mensch bin?! xDDD *auf die kacke hau*

 jetzt grade, höre ich wieder einen Hilary Duff song...er heißt Someones watching over me...ich LIEBE diesen Song so sehr <3

Naja ich werd mal Abentbrot essen gehen bis dann =)

ACHSO ich hab was vergessen: Heute Abend im Fernseher läuft sowas änliches wie Frauentausch mit einer Girlband und einer Bauernfamilie wo die Töchter da getauscht werden oder so...das guck ich auf jeden fall xD Ich finds immer so cool, wie sich die reichen tussen aufregen, nur weil sie mal putzen müssen oder so xD

Naja bis morgen dann Lg Hoywoy <3

13.7.09 19:33
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(13.7.09 19:45)
AbenTbrot... so so


Hoywoy (14.7.09 20:52)
Oo Abendbrot besser? man o man diese Leute die einen immer verbessern müssen, kotzen mich echt an^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made byCleos Design





Hier dein Homepagetitel
Link Link Link Link Link Link Link