Gratis bloggen bei
myblog.de

Candy Girl by www.cleo-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Link Link Link Link Link

Willkommen

Hey Leute! Willkommen auf meinem Blog!
Ich hei e soundso und komme aus soundso. Hinterlasst mir doch einen Eintrag im Gaestebuch!
Remember all the good times we had? OH wait I forgot!

Ich mache grade Englisch und hab im Internet nach ein paar coolen englischen sprüchen gesucht...tadaaa:

 

Remember all the good times we had...? OH wait I forgot!

Love is only good until it´s gone.

 You are a part of my soul...youre all that I know - I can´t let you go.

 Love can be good,love can be bad. Sometimes be happy, sometimes be sad. But it can break your heart in two, when you love somebody, who doesn´t love you!

 take your face and go.

Hate me, Hit me, Hurt me, Destroy me, but NEVER say that you love me.

"Hey You! My ass; Your lips: they should meet!"

Beer - help to love ugly girls

Together,Forever,Whenever,Whatever.She said she could`t find nobody better.

An apple a day, keeps the doctor away !

Forget me not,forget me never; but when you forget me, forget me forever!

S.S.D.D - Same Shit Different Day

E.L.T.E.R.N- enemys of living teenager and economy in rough nature

2 people can love,like or hate each other but there feelings tell them the right
 way and you should always listen to your heart and not to your head!

Hello! We are now ready to upgrade your brain!
 searching... searching... searching... ***ERROR*** NO BRAIN FOUND

Ich finde die Sprüche total cool =)

10.7.09 12:40


Werbung


A dream come true

Ja ich weiß
1. Das ist mein zweiter Eintrag an einem Tag
2. Es klingt total kindisch =)

Aber ich muss es einfach loswerden....

Ich hab letztens in einem Onlineshop ein paar Stiefel gefunden die ich so wahnsinnig toll fande...das ich meine Mutter gefragt habe ob sie sie mir kauft....am anfang war die antwort nein....50euro für Stiefel im Sommer waren ihr zu viel.
Aber jetzt? Jetzt bin ich grade mit meiner Mutter bei der Bank gewesen...wir haben das Geld überwiesen =)))))))))) ich bin so happy weil ich mir solche Stiefel schon lange gewüscht habe ... ich hab aber nie so welche gefunden...und BÄHM jetzt gehören sie mir und ich geb sie nie mehr her =) xD

10.7.09 09:57


So cool

Ich habe gestern mit einer Schulfreundin gechattet und wir haben was abgemacht!

Da wir beide sehr gerne singen, wollen wir uns mal treffen und irgendwelche Lieder von unseren Lieblingssänger/innen singen!

Die nehmen wir mit meinem Mp3 player auf und dann kommt das alles auf den Laptop.

Dann füge ich noch die Melodie des Songs hinzu und kopiere die Lieder auf CD´s!

 Ich freue mich schon total drauf =))))

 Ja und wie ihr schon bemerkt habt, ist heute Freitag und es ist 08:20 ...und wo sollte man eigentlich um diese Zeit sein? Genau in der Schule aber ich muss heute nicht hin weil meine Mutter und mein Direktor einen kleinen Streit wegen einen Amoklauf und so haben (wie sich das wieder anhört xD ) naja und ich soll jetzt halt nicht zur Schule gehen.

Ich bin natürlich einverstanden allerdings werde ich heute trotzdem ein bisschen lernen weil wenn ich das nicht mache, wird das was ich in meinem letzten Eintrag geschrieben habe eh nichts -.-

Ich glaube ich mache heute gaaaaaaaaanz viel Englisch =)

(mein Lieblingsfach)

Naja ist eigentlich egal was ich hier heute tue denn ich werde dabei auf jeden fall mehr lernen als in der Schule!

Unsere Lehrer sind sowas von langweilig was den Untericht betrifft.

Meißtens gehen wir in Mathe und Physik in den Physikraum und gucken Lucky Luke (OMG) oder Jim Knopf (oder so...xD)

Und in Sport, rennen wir nur wie aufgescheuchte Hüner einen Fußball hinterher und versuchen in ins gegnerische Tor zu schießen.

In Englisch wird es auch immer langweiliger da eigentlich nur Vokabeln abgefragt werden und ich in Englisch generell keine schwierigkeiten habe!

Erdkunde, Geschichte und Bio haben wir dieses Jah nicht mehr ... die Bücher wurden eingesammelt.

Joa...das wars glaube ich auch schon...ich wünschte, wir hätten Musikunterricht in der Schule  =) das wäre sooooooo coooool!

Naja jetzt werde ich erstmal Frühstücken und meinen Kakaon austrinken.

10.7.09 08:27


Believe in myself

Jeder der mich kennt, weiß das ich mir ziemlich hohe Ziele setzte aber meißtens keins davon erreiche.

Doch das ist jetzt vorbei!
Ich will nicht mit meiner Familie in eine Schublade gesteckt werden....ICH will etwas im Leben schaffen.

Ich habe mir vorgenommen, den Realschulabschluss nachzuholen, Abitur zu machen und Mode zu studieren....

Ich weiß das dass nicht leicht wird und das ich das nicht innerhalb eines Jahres schaffen kann...ich werde vielleicht mit 25 oder so fertig sein.

Aber dann kann ich wenigstens von mir sagen das ich etwas geschafft habe und das ist es mir einfach wert!

Was mich bis jetzt immer davon abgehalten hat, an mich zu glauben, war das wissen, das meine Familie und meine "Freunde" nicht an mich glauben.

Es gibt nur zwei Menschen auf der Welt, die an mich glauben: 

Meine Oma - sie glaubt immer an mich und unterstützt mich bei allem! dafür liebe ich sie wirklich sehr.

Ich selbst - würde ich das nciht tuen,. könnte ich meine Zukunft mit Harz4 schmücken und das will ich nicht. Wenn man selbst nicht an sich glaubt, kann man nicht von anderen erwarten, das sie es tuen.

Vielleicht werde ich ja irgendwann jemanden finden, der an mich glaubt und mich in jedem Bereich unterstützt.

Doch fürs erste wird das so schon gehen  ');"> 

 

 

 

9.7.09 15:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]


Layout made byCleos Design





Hier dein Homepagetitel
Link Link Link Link Link Link Link