Gratis bloggen bei
myblog.de

Candy Girl by www.cleo-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Link Link Link Link Link

Willkommen

Hey Leute! Willkommen auf meinem Blog!
Ich hei e soundso und komme aus soundso. Hinterlasst mir doch einen Eintrag im Gaestebuch!
Listen to your Heart!

Okay....heute ist Freitag....also ist die erste Ferienwoche schon fast vorbei *traurig sei* !

Heute war allerdings ein echt schöner Tag!

Ich habe mich mit zwei meiner besten Freundinnen getroffen...es war echt cool. Zuerst waren wir in der Wik, dann sind wir mit dem Bus nach Ellerbek gefahren, dann waren wir kurz einkaufen und dannach sind wir zu mir gegangen. Hier angekommen, holten Hessie und Ich 3 Flaschen V+ energie für uns raus und tranken erst einmal etwas.

Dann machte ich Musik an und wir trugen alle hohe Schuhe, wärend wir zu der Musik tanzten und uns vor dem großen Spiegel beim laufen betrachteten....schnell wurde klar: wir können auf solchen Schuhen nicht besonders gut laufen xD!

Später, musste Ozger nachhause und wir brachten sie zur BHS!  Dazu zogen Hessie und Ich natürlich hohe Schuhe an xD...wir harckten uns beieinander ein und alle Männer haben geglotzt wie die bekloppten xD Ich fand das sooooooo lustig. Warscheinlich ist ihnen nichtmal aufgefallen, wie schlecht wir auf den Schuhen liefen.

Wieder hier angekommen,  pflanzten wir uns vor den Computer und sahen uns bekloppte Youtube-videos an.

Grade eben, brachte ich Hessie noch zur BHS und ging alleine nachhause....obwohl ich keine hohen Schuhe oder einen Minirock trug, starrten mich die Männer wieder an. 

Na ja....jetzt chatte ich mit meinem Besten Chatt-Freund und mache entlich mal wieder einen Eintrag bei MyBlog xD

 Ich habe heute einen neuen Song gefunden und ich find ihn echt schön...listen to your heart....soooooooooooooo schön =))))

Müsst ihr euch bei youtube mal ansehen....ihr könnt auch gerne mal meinen channel besuchen...da könnt ihr meine favoriten ansehen und ich denke das lohnt sich xD 

 http://www.youtube.com/user/xXLeAXx030#play/favorites/0/vJX0Zm8R4sM

Na ja ich glaub ich geh jetzt mal was essen ich hab echt hunger =( mhh bis dann =)

24.7.09 20:29


Werbung


CHANGE!

Meine Eltern haben mir vorhin erzählt, das sie nächste Woche eine Hausbesichtigung haben. Ich hab mich natürlich total gefreut....doch dann war sich so doof und hab gefragt wo das Haus sein soll...es ist in Wielen bei Preetz.

Ich bin gebürtige Kielerin und soll jetzt nach Wielen?!

Ich habe mir bei google mal die gegend angesehen und ich muss sagen....sie ist wunderschön! Überall Wälder und Seen. Nicht besonders viele Häuser....totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal toll. Ein Bus fährt direkt in der Straße richtung HBF wo ich dann umsteigen muss und ich muss nicht früher aufstehen als jetzt. Das bedeutet das der Bus nach Kiel 15 min. fährt und dann nochmal 15 zu meiner Schule...naja das klingt nicht schlecht. Zwei Etagen, zwei Badezimmer, ein Gästezimmer, 1500qm Land...eine Scheune gibt es auch...total viel Platz und der einzige Fehler ist, das zwei Zimmer renoviert werden müssen. Ein Haus! Ich habe immer davon geträumt in einen Haus zu wohnen und nicht in einer Wohnung. Ich komme nächste Woche mit zur Besichtigung.  Meine Eltern freuen sich auch schon drauf denn das Haus ist ca 3 mal so groß wie unsere Wohnung! Das ist doch total abgefahren?!!! Ich kann so viele Freunde bei mir pennen lassen wie ich will...ich kann mit meinen Freunden da die Gegend erkunden ...und da gibts viiiiieel Gegend! Als ich mir das bei Google maps angesehen habe, habe ich auch mal um Wielen herum geguckt und da ist so viel grün....so viel Wald...das dauert bestimmt 10 Jahre bis ich mich da auskenne XD Ausserdem verirrt man sich da sicherlich sehr schnell aber das ist mir egal! Sollten wir da wirklich hinziehen, werde ich warscheinlich erstmal eine Einweihungsfeier machen mit Freunden etc. und am Tag darauf, werde ich mir mit Dar Angel erstmal die Gegend ansehen! Das ist soooooooooooooooooo coooooooool!

Bisher haben meine Eltern mir oft Hoffnungen gemacht, hier aus Kiel herauszukommen aber es hat nie funktioniert. Und jetzt...jetzt scheint es wirklich zu klappen =))) 

Wenn das Haus nächste Woche gut ist und wir da echt hinziehen, werd ich es warscheinlich so machen, das jedes Wochenende Freunde bei mir schlafen und ich darf wärend der Woche bei ihnen schlafen....THIS IS SO AMAZING!

Ich freue mich vorallem, weil es bisher nie so war, das Freunde unbedingt zu mir wollten weil meine Wohnung nie so toll war wie die der anderen oder weil die Gegend der anderen einfach besser ist. Doch das scheint sich jetzt zu ändern! Wenn ich da hinziehe, ist ja wohl klar, wo wir uns alle immer treffen. 

I AM SO HAPPY!!!!!!!

Wenn das klappt, bin ich das glücklichste Mädchen auf  dieser verdammten Welt!

19.7.09 12:44


Summertime <3

Am Montag ist der offizielle Beginn der Sommerferien und trotztdem sind meine Freunde schon abgehauen in ihre Länder...

Kürbis : Freitag gleich nach der Schule - Türkei

Pferdefresse : Samstag mittag - Spanien

Dark Angel : weiß nicht genau wann - Ukraine

Wer noch da ist....

Fisch

Big Mama

KevKev

Lensch

Na ja...und halt noch andere "Kumpel" von der Schule...aber das sind halt wirklich nur Kumpel und nicht wirklich Freunde....zb.

Franz

Sven

Angel

Sini

KevO

JoJo

LeiLei

Traumschiff

Tinchen

S.S.

Na ja usw....und eigentlich wollte sich heute auch einer mit mir treffen....ich mag ihn so auch total aber er fragt ununterbrochen ob ich mit ihm zsm sein will und wenn ich nein sage, weiß ich, das ich ihn als Freund verlieren würde...wenn ich ja sage...dann bin ich mit jemanden zusammen, den ich nur freundschaftlich mag. Beides doof...also gehe ich der Frage seit gestern aus dem Weg....ich antworte einfach nicht und fange unauffällig ein neues Thema an...=) und wegen der Verabredung heute...ich habe ihn erzählt, das ich nacher mit meinen Eltern Verwandte besuchen muss xD Und wenn er mich nochmal fragt, sag ich ja und frag ob eine Freundin mit kann! Und die hilft mir denn dabei, den Fragen aus dem Weg zu gehen =)

Ich habe vor, mir am 1.8.2009 meine Haare braun zu tönen....ich hatte mir das schon sehr oft vorgenommen, hab es aber noch nicht richtig geschafft^^ einmal wurde daraus dunkelblond einmal garnichts...weiß nicht....aber diesmal scheiß ich einfach drauf, wie scheiße es aussehen könnte und mach es einfach denn ich will es schon so lange wissen.....es wird langsam mal zeit! Ich habe in den vergangenen Tagen ein wenig geübt, auf meinen neuen Stiefeln zu laufen....gestern habe ich es eine Stunde lang ausgehalten, dann taht es zu sehr weh =*( Na ja....

Mir ist in den letzten Tagen etwas echt cooles passiert!

Ich hatte ja angst, das mich keiner an meiner alten Schule mehr mögen könnte wenn ich wecksel,....na ja das hat sich erledigt! Ich habe 6 oder 7 Freunde da an der Schule...ich weiß das klingt wenig aber als ich da war, hatte ich das Gefühl, alle würden mich hassen aber dabei war das nicht so sondern die meißten haben das einfach nicht mitbekommen was da ablief.

Na ja...jetzt habe ich da wenigsten ein paar Freunde.

An meiner Schule ist auch alles in ordnung. Mein Zeugnis ist eigentlich okay....ich dachte es wird geschmückt mit 4. aber ich habe nur wenig 4. viele 3. und 2 2. das ist doch okay wenn man bedenkt, wie schlecht ich dieses Halbjahr war xD Naja ich habe meiner Mutter versprechen müssen, das ich im nächsten Zeugnis nur 1,2 und 3. habe weil ich mich mit dem Zeugnis ja an der Weiterführenden Schule bewerben muss...findet ihr das nicht auch krass? Ich bin grade mal 14 jahre alt und muss schon all sowas machen =( Ich habe eigentlich schon total Angst, das ich das alles nicht auf die Reihe kriege. Was ist wenn ich nicht genommen werde an der Schule? All solche Sorgen muss ich mir immoment machen wärend andere 14jährige es sich gutgehen lassen ... okay die werdenspäter warscheinlich auch Toilettentieftaucher aber trotzdem.

Ich fühl mich für sowas irgendwie noch viel zu jung und habe das Gefühl, das ich das nicht schaffen kann grade weil ich noch so jung bin. 

Ich bin echt froh, das meine beste Freundin eine Gymnasiastin ist und ich durch sie immer wieder dran erinnert werde, was passiert, wenn ich mich hängen lasse und faullenze. Ich weiß...meine Grammatik ist immer noch nicht so toll aber bevor Dark Angel angefangen hat, mich zu verbessern (was mich eigentlich total ankotzt) konnte ich grade mal meinen Namen richtig schreiben xD nein aber mal ehrlich...ich hab es geschafft, in einen Satz mit sagen wir mal 5 Wörtern, 50 Fehler reinzuhauen ^^

Früher war meine Note in Deutsch eine 5 und seit sie das macht, bin ich von 5 zu 3 gekommen was echt cool ist =) 

Na ja...ich glaub ich werd nacher zu meiner Oma gehen...sie macht sich immer Sorgen, wenn ich ein paar Tage nicht komme =)))

Naja bis dann.

 

19.7.09 11:23


I think I get a new Idol!

Ich hab mir vorhin zum 10000 mal einen Film mit Hilary Duff angesehen und ich finde er wird immer besser xD

Ich mag Hilary....sie macht gute Musik....kann gut schauspielern....sieht cool aus....kann man nichts sagen XDDDNaja ich hab da noch ein wichtigeres Thema!

S O M M E R F E R I E N ! ! ! H A H A  E N D L I C H ! ! ! 

 

 

 

17.7.09 19:09


Dry? No not really -.-*

Heute war keine normale Schule. =)

Wir haben einen kleinen Ausfluggemacht zu so einer Art Springbrunnen oder so xD

Das ist auf einer großen Wiese so ein Viereck aus Metall und auf jeder seite, gibt es Sensoren, wenn man genau da lang geht, gehen solche Wasserstrahle hoch und runter das ist ziehmlich cool =)))

Zu erst wollte ich da nicht hin und nass werden...keiner wollte das xD Dann haben die Jungs gemerkt, das wir das nicht wollten, nahmen ihre Wasserflaschen, füllten sie voll und machten eine nach der anderen nass XD Leider bekam ich so ca....3 Wasserflaschen über den Kopf geschüttet XDDD

Aber das war nicht schlimm =)

Naja dann durften wir nachhause gehen so gegen halb zwölf aber H. A. und ich wollten noch nicht los weil wir ja so weit mit den Bus fahren mussten und wir wollte nicht klatschnass in den Bus xD (verständlich...oder?)

Na ja.... dann lagen wir da auf solchen komischen Liegestühlen noch ca. 2 1/2 Stunden...dann haben wir uns auf den Weg nachhause gemacht...jeder ging zu seinem Bus und fuhr nachhause nur nicht jeder hatte das Glück, das in seinem Bus ein so heißer Typ war, wie bei mir XD

Ich stand in der Mitte neben der Tür und er stieg vorne ein und wollte dann nach hinten gehen, ich hatte mich da grade kurz nach vorne gewendet um zu sehen wie viele Leute da reinkommen und dann sah ich direkt in seine wunderschönen Augen ... er sah mich auch an und stellte sich dann genau mir gegenüber anstatt nach hinten zu gehen ....=) 

Ich konnte kaum wegsehen .... er hatte hellblaue Augen, blonde Haare...kurz und in der Mitte ein wenig hochgegelt...er trug ein T´shirt und eine 3/4 lange Jeanshose...er war soooooo hübsch *.* 

Nach einigen Haltestellen, stieg einer seiner Bekannten ein und sie fingen an zu quatschen...ich hörte natürlich schön brav mit xDDD

Mr. Perfect erzählte, das er zu seiner Mum gehen will und dannach wieder zurück...das er grade die Schule fertig hat und seinen Kumpel jetzt jeden Tag damit nerven will, dass er am jeweiligen Tag ausschlafen konnte wärend er im Unterricht gammeln musste ( xD ) und sowas...er hat ne echt süße Stimme =) 

Dann kam eine Frau mit einem Kinderwagen rein und ich musste weichen (er und sein Kumpel auch)

Ich ging also ein wenig in den schmalen Weg zur Mitte hin rein und sie gingen weiter nach vorne in den schmalen Gang rein ... er quatschte weiter mit seinem Kumpel und ich starrte ihn weiterhin an xD Dann sah er auf einmal dahin, wo ich zuvor stand...dann wurden seine Augen größer und er sah sich schnell um...irgendwann merkte ich, das er mich ansah....seine Augen wurden wieder kleiner und er sah total freundlich aus.

Dann aber passierte total gequirlter Mist und er musste aussteigen....eine Station vor der, an der ich immer raus muss....ja genau richtig gehört! Das bedeutet, seine Mutter wohnt in meiner nähe *freu* Ich hoffe ich werde ihn irgendwann mal wieder sehen...ich vermisse seine Augen xD 

Da wo ich immer aussteige, ist genau neben der BHS ein kleines Tükisches Geschäft wo auch heute wieder viele Männer waren und guckten, wer aus dem Bus kommt...ich stieg aus und schon ging das gepfeife los D ich wurde angequatscht, angestarrt, mir wurde hinterhergepfiffen und das von ca 15 Männern...nein damit will ich nicht sagen, ich seh geil aus, sie pfeifen wegen meinem Sexappeal oder sowas....es lag einfach nur dadran, das ich einen kurzen, türkisen Jeansrock anhatte^^ Da könnte ein Mannsweib langlaufen und sie würden pfeifen...aber obwohl ich das weiß, freue ich mich immer wieder xD Das ist mir am Morgen auch schon passiert ...ich find das total cool XD

Na ja...zuhause angekommen, klingelte es auch schon an der Tür, ich ging ran und meine Schuhe waren da...(in der Hand eines ca 23 Jahre alten Mannes xD ) ich unterschriebn schnell und knallte die Wohnungstür zu xD Dann rannte ich schnell in mein Zimmer, nahm die Schere und schnitt den breiten Klebebandstreifen einmal durch so dass ich den Karton öffnen konnte....es roch nach NEU es roch nach GEIL...ich weiß nicht ich hab mich einfach total gefreut... allerdings gibt es einen merkwürdigen fehler an den Schuhen...man kommt einfach nicht rein xD sie sind über 30cm hoch  und ehm ja also man schafft es nicht diese Schuhe anzuziehen....das ist echt crazy....aber ich versuche es weiter und wenn es nicht geht, schicke ich sie zurück und gut ist XD

Naja gut ich werds dann mal versuchen XD

(Übrigens ich höre grade aus dem Film: Lebe und denke nicht an Morgen den Song it´s the time to disco =) )

15.7.09 16:34


Strange O_o

Bei youtube, hat mich ein Türkischer Mann geaddet, der versucht alles was er mir sagen will mit den Googleübersetzer für mich verständlich zu machen aber das geht ja wohl jedes mal voll in die Hose XD

Naja uninteressant....Ich war heute bei einer Kunstaktion in der Stadtgallerie und das war sowas von langweilig...wir sollten ein Bild malen was dann 3-dimensional wirken sollte xD Das klingt ja schon total merkwürdig...konnte ja nur schief gehen xD Aber immerhin hab ich meine Mutter dazu gebracht, das sie das ergebnis an den Külschrank hängt =) Ich weiß das sie dieses Bild hasst und ich mag es auch nicht aber ich will einfach nur wissen wie lange sie es aushält das teil da drann zu haben bis sie es abnimmt weil es ihr zu peinlich ist xD

Morgen ist ganz normal Schule....4 Stunden....zur ersten....naja ich bin ja mal gespannt, wie ich mit der bekloppten neuen Sitzordnung klar komme....ich hab um ehrlich zu sein sogar ein bisschen Angst davor weil ja jetzt neben einem Arschloch sitzen muss, er macht sich andauernd über mich lustig (nicht NUR über mich...über jeden eigentlich) aber ich hasse das einfach....dann kommt von einer Seite die ganze zeit sowas wie: iiiih Hoywoy wie siehst du denn aus bäääh etc...das ist eins von diesen Arschlöchern, das denkt es wäre was besseres, nur weil er Hipedie Hopperie klamotten trägt...und diese komischen NY Kappies....er ist ein vollidiot....und zieht die meißten damit auch noch in seinen Bann...die anderen sind eigentlich total nett und mit denen verstehe ich mich auch...aber wenn ER da ist, sind die anderen genauso wie er. Ich weiß...ich sollte mir das nicht zu Herzen nehmen...aber so bin ich nunmal....ich kann mich nicht so einfach mal eben schnell ändern =( aber ich schaff das schon....(hoffentlich) eigentlich ist ja meine Lehrerin an allem schuld! Ich hab sie nur drauf hingewiesen, wie schlecht es für die Schüler ist, wenn sie so schief sitzen und die ganze zeit nach links oder rechts glotzen müssen...und jetzt sitze ich da alleine,....all meine Freunde hat sie an coolere Plätze gesetzt -.-* Ich glaube...sie hats total auf mich abgesehen! Ich bin eben kein doofes Püppchen, das dass sagt, was sie hören will^^

Sie hatte uns nach einem Praktikum nach unserer Meinung dazu gefragt und alle haben gelogen und gesagt es war toll...aber ich sehs einfach nicht ein, das ich meine Lehrer mit sowas bekloppten anlügen soll...also sagte ich ihr einfach wie scheiße ich das Praktikum fande und von da an, hat sie es voll auf mich abgesehen....was kann ich denn bitte dafür, das ich von geburt aus ein sehr ehrlicher Mensch bin?! xDDD *auf die kacke hau*

 jetzt grade, höre ich wieder einen Hilary Duff song...er heißt Someones watching over me...ich LIEBE diesen Song so sehr <3

Naja ich werd mal Abentbrot essen gehen bis dann =)

ACHSO ich hab was vergessen: Heute Abend im Fernseher läuft sowas änliches wie Frauentausch mit einer Girlband und einer Bauernfamilie wo die Töchter da getauscht werden oder so...das guck ich auf jeden fall xD Ich finds immer so cool, wie sich die reichen tussen aufregen, nur weil sie mal putzen müssen oder so xD

Naja bis morgen dann Lg Hoywoy <3

13.7.09 19:33


Boring?!

Ich habe langeweile.....und auch noch gaaaaaaaaaaaaaaanz viel davon =(....das wetter ist total bescheuert ... ich hab kopfschmerzen aber will einfach die kopfhörer nicht absetzen (aus denen grade übrigens der liebliche klang der songs: we can do it zu hören ist)...dann ist es nämlich noch langweiliger...und das geht ja mal gaaaaaaaarnicht XD Ich hab echt kein bock auf morgen...in der bücherei oder so eine komische kunstaktion....bei der letzten wurde aus müll größerer müll gemacht...aber die lehrer meinten das sei kunt...darf ich mich mal kurz auf den boden schmeißen und schrottlachen? *AUF DEN BODEN KULLER UND LACH* so fertig^^

Ich verstehe garnicht wozu das gut sein soll.

Das ist meiner meinung nach totale Zeitverschwendung! Un dZeit haben wir auf der hauptschule sowieso zu wenig^^

(nur zu info jetzt kommt aus meinen kopfhörern grade der song: reach out von Hilary Duff)

mhh ich glaub ich werd jetzt einfach mal in dem buch was vor mir liegt blättern...

 Habt ihr gewusst, das man als diamantenschleifer/in im ersten ausbildungsjahr 701EURO verdient?

Ist aber eigentlich auch uninteressant^^

Blubb blubb blubb blubb...

einen moment bitte, ich werde jetzt erstmal jemanden von meiner msn-kontaktliste schmeißen, weil der die ganze zeitz on, off on off on off on off geht und das nervt mich so sehr das der jetzt nen abgang macht!

So weg is er^^

okay also wo war ich?

achja...

blubb blubb blubb blubb blubb blubb bubb....naja ich geh jetzt mal meine eltern nerven....blubb! (mein neues wort für Bye xD)

12.7.09 18:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Layout made byCleos Design





Hier dein Homepagetitel
Link Link Link Link Link Link Link